Helferanlass 2015

An unserem Helferanlass fuhren wir zuerst gemeinsam nach Dallenwil zum Armbruststand. Dort konnten sich alle in ihrer Treffgenauigkeit beweisen. Es wurde geschossen und getroffen. Und es war heiss...seeeeehr heiss.

Danach ging es weiter mit der Seilbahn zum Wirzweli und es wurde gerodelt, was das Zeug hält. Erstaunlich, welche unterschiedlichen Gegenstände von den verschiedenen Rodlern bei der Fahrt in der freien Hand mitgeführt werden.

Nach einem ausgezeichneten Festmahl kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Bei den Rangverkündigungen vom Armbrustschiessen und unserem Quiz, durften sich dann alle Gewinner etwas vom grossen Gabentisch aussuchen.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Aussteller, die unsere Helfer mit ihren Gaben unterstützen. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an alle unsere Herlferinnen und Helfer. Ohne euch wär unser Anlass nicht möglich. "Ihr sind alles geili Sieche!"